Was passiert, wenn eine personalisierte E-Mail versendet wird, aber der Kontakt nur mit der E-Mailadresse hinterlegt ist?

Wenn eine personalisierte E-Mail (z.B. Ansprache mit Vorname) versendet wird und der Kontakt nur mit der E-Mailadresse im Aivie hinterlegt ist, bleiben die Platzhalter für die fehlenden Daten, wie Vorname oder Nachname, leer. Das führt zu einer unvollständigen Ansprache, z. B. „Hallo ,“ anstelle von „Hallo Adrian,“.

Weiterlesen „Was passiert, wenn eine personalisierte E-Mail versendet wird, aber der Kontakt nur mit der E-Mailadresse hinterlegt ist?“

Haben die E-Mails keine gültigen Links zum Abmelden und um die Einstellungen zu aktualisieren?

Hat dein Newsletter keine gültigen Abmelde-Links? Sind deine Links im E-Mail zum Abmelden und um die Einstellungen zu aktualisieren ungültig? Das liegt daran, dass in der Vorschau der E-Mails die Links zum „Abmelden“ und um die „Einstellungen aktualisieren“ nicht angezeigt werden.

Weiterlesen „Haben die E-Mails keine gültigen Links zum Abmelden und um die Einstellungen zu aktualisieren?“

Wie kann ich eine E-Mail oder ein Newsletter innerhalb eines bestimmten Zeitraums versenden?

Diese Funktion eignet sich super für z.B. Newsletter, Webinare, Spezialaktionen oder Event-Einladungen. Stell dir vor, du möchtest, dass alle deine Kontakte in den ersten drei Wochen des Monats deinen Monats-Newsletter erhalten. Sowohl bestehende als auch solche, die sich neu für den Newsletter anmelden.

Weiterlesen „Wie kann ich eine E-Mail oder ein Newsletter innerhalb eines bestimmten Zeitraums versenden?“