Marketing Automation Hacks

Booste dein Marketing-Automation-Wissen mit unseren schnellen und einfachen Hacks. Lerne in kürzester Zeit, wie du deine Strategien optimierst und sofort bessere Ergebnisse erzielst. Mach dich bereit, dein Marketing Automation auf das nächste Level zu heben!“

Aktuelle Hacks

Du möchtest deine Marketingkampagne wirklich durch die Decke gehen lassen? Dann fängt alles mit klaren Geschäftszielen an. Warum setzt du auf Marketing Automation?

Das ist der Antrieb, der deine Kampagne vorantreibt. Aber das ist noch nicht alles – wirf einen Blick auf die gesamte Customer Journey und gestalte sie nach deinen Vorstellungen. Leg die Kanäle…

Details

Denkst du, bei Marketing Automation dreht sich alles nur um E-Mails?

Ganz und gar nicht! Je mehr Kanäle du einbindest, desto überzeugender können deine Kampagnen werden.

Verschicke nicht nur E-Mails – denk grösser! Nutze SMS, WhatsApp oder In-App-Nachrichten, um mit deinen Kontakten zu interagieren.

Möchtest du lieber etwas Greifbares verschicken? Kein Problem! Schick personalisierte Postkarten…

Details

Denkst du, es lohnt sich nicht, wenn du nur wenige Kontakte hast?

Vergiss die Masse – entscheidend ist, wie viel Zeit du dadurch sparst und wie sehr die Customer Journey davon profitiert.

Besonders für junge Unternehmen ist es essenziell, so viel wie möglich darüber zu lernen, welche Botschaften bei deinen Kontakten ankommen.

Viele Anbieter setzen…

Details

Denkst du, Marketing Automation ist nur etwas für bestimmte Organisationen?

Vergiss es! Diese smarten Konzepte sind für jede Organisation geeignet, die online erfolgreich Beziehungen zu ihren Kontakten aufbauen möchte.

Ob du nun im klassischen Sinne etwas verkaufst oder einfach nur eine wichtige Botschaft teilen möchtest – mit Marketing Automation entwickelst du Schritt für Schritt starke…

Details

Fragst du dich, ob der Aufwand für die Pflege von parallelen Customer Journeys nicht zu gross wird?

Das Wort „Automation“ mag leicht täuschen, aber Marketing Automation bedeutet tatsächlich Arbeit. Die Erstellung von Inhalten wie Blogs, Lead Magneten und E-Mails erfordert Zeit und Kreativität – hier kann uns aktuell noch keine KI helfen.

Doch der Clou…

Details

Marketing Automation einfach gemacht.

Gib einfach deine E-Mail-Adresse an und sichere dir sofortigen Zugang zu allen vergangenen und zukünftigen Strategien und Tipps. Verpasse nicht die Chance, deine Marketing-Wissen kontinuierlich zu verbessern!“

Jetzt anmelden und mehr Wissen