In drei Schritten zum ersten Generative AI Use Case
In einem Workshop identifizieren wir passende Use Cases, setzen diese mithilfe des Aivie Hubs um, begleiten euch während dem dreimonatigen Test und evaluieren dann die Integration des Piloten in das Kerngeschäft.
Schritt 1: Workshop
Im ersten Workshop finden wir gemeinsam Use Cases heraus, wo ihr von Generative AI profitieren wollt und bei denen ihr erste Learnings sammeln wollt.
Schritt 2: Anwenden
Anschliessend setzen wir diesen Use Case für euch mit dem Aivie Tool um. Danach könnt ihr den Use Case drei Monate lang mit unserer Begleitung testen und optimieren.
Wir nutzen die datenschutzkonforme und in der Schweiz gehostete Lösung von Aivie als Ausgangslage. Von hier aus binden wir die Kanäle und Services an, wo ihr Generative AI nutzen wollt.
Das Besondere: Der Pilot läuft sozusagen in einer Parallel-Welt, im geschützten Rahmen, unabhängig von euren Kernsystemen.
Schritt 3: Auswerten
Nach diesen drei Monaten wird in Form einer Retroperspektive gemeinsam definiert, wie es mit dem Pilot weiter geht und welche Teile davon in den operativen Betrieb und in eure Kernsysteme übernommen werden.
Generative AI im Einsatz
Erste Schweizer Unternehmen nutzen bereits Generative AI im Marketing, Sales und Customer Service.
Mehr Details zu den Generative AI Use Cases findest du kostenlos in unserem Short-Paper.
Use Cases erhalten
Für wen eignet sich das Angebot
Perfekt für Unternehmen ohne bisherige Generative AI-Erfahrung. Z. B. aufgrund von internen Hürden, wie z.B. mit sensiblen Daten im Kerngeschäft, aber auch alle anderen, die erste Schritte in Generative AI machen möchten.
Generative AI Pilot in Customer Service und Marketing
Dank der einzigartigen Kombination aus erfahrener und fachlicher Begleitung mit den modernsten und datenschutzkonformen KI-Technologien könnt ihr in kürzester Zeit eigene Praxiserfahrungen sammeln ohne dabei bestehende Systeme oder Prozesse zu gefährden.