Wieso sind meine Kontakte in der Warteschlange?

Auf der E-Mail Übersichtsseite siehst du, dass Kontakte in der Warteschlange sind. Dies liegt daran, dass die Kontakte das Maximum an E-Mails pro eingestellter Zeitraum bereits erhalten haben. Wenn ein Kontakt nur eine E-Mail pro Monat erhalten soll, bleibt die zweite E-Mail in der Warteschlange.

Diese Einstellung kann pro Kontakt oder global angepasst werden. Wenn ein Kontakt dies eingestellt hat, sieht es wie folgt aus:

Kontakte in der Warteschlange - Mautic

Wenn du diese Option nicht bieten möchtest, kannst du sie in den E-Mail-Einstellungen deaktivieren. Ganz unten findest du die Abmelde Einstellungen: “Show contact frequency preferences“

Kontakte in der Warteschlange - Mautic

So erstellst du eine Preference Center/Einstellungen aktualisieren Seite für deine E-Mails und Newsletter.

Für dich da.

Wir bieten dir lokalen Support und Services.

  • Wir unterstützen dich
  • Kostenloser Support per FAQ, Chat oder E-Mail. VIP Support per Video Telefonie.
  • Umgehende Support-Rückmeldung
aivie marketing automatin lokaler support adrian schimpf