Dans quel délai une intégration pourrait-elle être mise en œuvre ?

Une intégration dans Aivie est très individuelle selon le client. Aivie recommande une intégration progressive afin d’acquérir de l’expérience, d’en tirer des enseignements et d’aborder ensuite d’autres étapes. Un premier cas d’utilisation peut en principe être mis en œuvre en quelques jours ou semaines.

Was ist das Maximum an Kontakten für Aivie?

Aivie ist als Applikation modular aufgebaut und nutzt die neusten technischen Möglichkeiten, um auch sehr grosse Lasten zu tragen. Die verschiedenen Komponenten sind alle virtualisiert und können in kurzer Zeit hoch skalieren. So ist es auch kein Problem, wenn z. B. eine E-Mail Kampagne kurzfristig viel Traffic bringt und du auch nur punktuell das Maximum an Kontakten in Aivie erreichst.

Continue reading « Was ist das Maximum an Kontakten für Aivie? »

Habt ihr Setup Kosten?

Nein, du bezahlst bei Aivie keine Setup Kosten, sondern nur die Abogebühren. Falls du möchtest, können wir dich beim Setup unterstützen. So kannst du schneller in die Automatisierung starten und hast dann Vorlagen, die du kopieren kannst. Wir nennen dies Quick Starters.

Was zählt alles als ein Kontakt?

Ein Eintrag zählt als ein Kontakt, sobald eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt ist. Also, wenn eine E-Mail oder eine Telefonnummer angegeben ist. Z. B. eine E-Mail-Adresse = ein Kontakt.

Wie kann man ein Video in den Newsletter integrieren?

Wir empfehlen, ein Bild mit einem Play Button zu integrieren. Wenn der Kunde draufklickt, wird das Video im externen Browser abgespielt. Z. B. auf YouTube.

Videos können nicht direkt eingebunden werden, da dies von den meisten E-Mail-Clients nicht zuverlässig unterstützt wird. Insbesondere, wenn die Kunden den E-Mail-Client Outlook verwenden.

Wieso funktioniert mein Tracking beim Testen nicht?

Wichtig zu Wissen beim Testing

Wenn du bei Aivie angemeldet bist, ist das Tracking für diesen Browser deaktiviert.

Somit musst du für das Testen den E-Mail-Link in einen neuen Browser kopieren, per Smartphone testen, oder dich nach dem Absenden des Formulars bei Aivie abmelden.

Haben die E-Mails keine gültigen Links zum Abmelden und um die Einstellungen zu aktualisieren?

Hat dein Newsletter keine gültigen Abmelde-Links? Sind deine Links im E-Mail zum Abmelden und um die Einstellungen zu aktualisieren ungültig? Das liegt daran, dass in der Vorschau der E-Mails die Links zum « Abmelden » und um die « Einstellungen aktualisieren » nicht angezeigt werden.

Continue reading « Haben die E-Mails keine gültigen Links zum Abmelden und um die Einstellungen zu aktualisieren? »