Foire aux questions
Kann ich die Anzahl Kontakte in Aivie später ändern?
Ja, du kannst die Anzahl deiner Kontakte in Aivie später ändern, also erhöhen oder reduzieren. Wenn du die Anzahl der Kontakte reduzierst, wird dies mit der nächsten Abrechnungsperiode berücksichtigt.
Wie kann ich die Abonnement – & Zahlungs-Einstellungen für Aivie ändern?
In diesem Video zeigen wir dir, wo du deine Abonnement- und Zahlungs-Einstellungen findest und bearbeiten kannst. Wir zeigen dir, wie du deine Zahlungsmethode anpassen kannst, dein Abo verlängern oder künden…
Ist ein Datenschutzbeauftragter in der Schweiz Pflicht?
Ausländische Unternehmen, die Daten von Personen in der Schweiz im Zusammenhang mit Warenhandel oder Dienstleistungen oder zwecks Beobachtung des Verhaltens bearbeiten, müssen eine Vertretung in der Schweiz benennen. Auch wenn…
Benötige ich eine Datenschutzerklärung und ein Impressum?
Eine Datenschutzerklärung wird empfohlen, sobald Google-Dienste oder andere Services von Dritten eingesetzt werden. Hier gibt es einen Datenschutz-Generator. Jede geschäftliche Website in der Schweiz, die Waren oder Dienstleistungen anbietet oder…
Kann ich den “Aivie” Benutzer löschen?
Selbstverständlich. Nach dem Setup kannst du diesen löschen und Aivie hat keinen Zugriff mehr auf dein System. Wir empfehlen dir jedoch, den Benutzer installiert zu lassen. So können wir gegebenenfalls.…
Was zählt alles als ein Kontakt?
Ein Eintrag zählt als ein Kontakt, sobald eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt ist. Also, wenn eine E-Mail oder eine Telefonnummer angegeben ist. Z. B. eine E-Mail-Adresse = ein Kontakt.
Toutes les FAQ
Trouve le sujet que tu cherches en utilisant les catégories ou en faisant défiler la FAQ.
Kann ich die Anzahl Kontakte in Aivie später ändern?
Ja, du kannst die Anzahl deiner Kontakte in Aivie später ändern, also erhöhen oder reduzieren. Wenn du die Anzahl der Kontakte reduzierst, wird dies mit der nächsten Abrechnungsperiode berücksichtigt.
Was zählt alles als ein Kontakt?
Ein Eintrag zählt als ein Kontakt, sobald eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt ist. Also, wenn eine E-Mail oder eine Telefonnummer angegeben ist. Z. B. eine E-Mail-Adresse = ein Kontakt.
Benötige ich eine Datenschutzerklärung und ein Impressum?
Eine Datenschutzerklärung wird empfohlen, sobald Google-Dienste oder andere Services von Dritten eingesetzt werden. Hier gibt es einen Datenschutz-Generator. Jede geschäftliche Website in der Schweiz, die Waren oder Dienstleistungen anbietet oder…
Wie ändere ich mein Passwort?
Aivie hat zwei Passwörter: Aivie Website Account für alles zur Bestellung und Aivie Tool für dein Marketing Automation. Die URL zu deinem Aivie Tool findest du auch im Account. Website…
Kann ich den “Aivie” Benutzer löschen?
Selbstverständlich. Nach dem Setup kannst du diesen löschen und Aivie hat keinen Zugriff mehr auf dein System. Wir empfehlen dir jedoch, den Benutzer installiert zu lassen. So können wir gegebenenfalls.…
Was versteht man unter “Double Opt-in”?
Immer wenn du deine Kund:innen für Marketingzwecke anschreiben möchtest, benötigst du deren ausdrückliche Einwilligung. Also beispielsweise das typische Häkchen, welches man bei einer Onlinebestellung oder beim Ausfüllen eines Kontaktformulars setzt…
Questions-réponses en direct avec Adrian.
Réjouissez-vous d’un nouveau cycle de connaissances et d’inspiration ! Notre expert Aivie et Mautic, Adrian, est prêt à répondre à toutes vos questions. Que tu débutes ou que tu sois déjà un professionnel, tu trouveras ici de précieux aperçus et des conseils pratiques pour ta stratégie marketing.
Inscris-toi maintenant
Réservez votre session individuelle de questions-réponses en direct de 30 minutes sur Aivie et Mautic avec Adrian. Toujours gratuit pour tous les clients Aivie, et une première session est également gratuite pour tous les utilisateurs Mautic.