Mautic Workshop

Mautic Workshop

Nutz deine Zeit effizient und lass dir und deinem Team von Experten in unserem Mautic Workshop zeigen, wie du deine Kampagnen am schnellsten und erfolgreichsten aufsetzt.

3 gute Gründe für unsere Mautic Workshops

In unseren Mautic Kursen wirst du von einem Profi angeleitet. Neben Theorie wirst du auch viel in der Praxis lernen. Direkt an deinem Mautic.

Wir entwickeln Mautic mit

Wir bieten nicht nur eine bessere Version von Mautic an, wir arbeiten auch aktiv an der Weiterentwicklung mit und kennen Mautic so gut wie kein anderer.

Du lernst direkt von den Mautic und Marketing Automation Experten.

Interaktiv über Video

An oberster Stelle steht die Lösung eurer Probleme mit Mautic. Diese Lösungen bringen wir euch interaktiv und mit didaktischen Tricks, damit das gelernte auch hängen bleibt. Und wenn doch etwas vergessen gehen sollte, könnt ihr die Aufnahmen stets herunterladen.

Individuelle Workshops

Situationen sind meist individuell. Darum kannst du mit diesen individuellen Fragen zu uns kommen und wir stellen einen Workshop zusammen, der perfekt auf eure Situation abgestimmt ist.

Kontaktiere uns für Details.

Das erwartet dich bei unseren Mautic Schulungen

Gemeinsam zum Erfolg. Vor, während und nach dem Workshop oder der Schulung.

  • Plattform für alle Fragen rund um Mautic
    Es wird kein Monolog, wir helfen euch mit euren Fragen rund um die Bedienung von Mautic, damit ihr in Zukunft selbstbewusst eure Marketing Automation im Griff habt.
  • Persönlich und professionell per Video
    Wir machen schon seit vielen Jahren Workshops und Trainings über Video und wissen, was für Fragen wir stellen müssen, damit ihr die beste Antwort für eure Fragen kriegt.
  • Auch danach für euch da
    Ihr könnt die Folien nicht nur herunterladen und wichtige Passagen erneut anschauen, sondern wir sind auch für Fragen nach dem Workshop für euch da.

Werde zum Mautic-Profi

  • Vollautomatisierte Kampagnen erstellen
  • Besucher effizient und logisch segmentieren
  • Dynamischer Inhalt auf der Webseite anzeigen
Mautic Workshop

Unsere beliebtesten Mautic Workshops und Schulungen

Workshop „Nutze Aivie/Mautic wie ein Pro“

Workshop „Wie versende ich erfolgreiche Newsletter mit Aivie/Mautic?“

Workshop „Was sind Sales Funnels und wie setze ich sie mit Aivie/Mautic auf?“

Mautic Kampagnen Workshop

Workshop „Was sind Nurturing Kampagnen und wie setze ich sie mit Aivie/Mautic auf?“

Lerne Adrian kennen

Seit dem Jahr 2003 widme ich mich leidenschaftlich der Gestaltung digitaler Touchpoints mit einem klaren Fokus auf die User-Experience. Seit 2019 bin ich täglich damit beschäftigt, effektive Marketing Funnels mit Mautic zu entwerfen und engagiere mich aktiv in der Open Source Community. Diese Leidenschaft und Expertise fließt gleichermaßen in die Projekte unserer geschätzten Kundinnen und Kunden sowie in mein eigenes Unternehmen Aivie ein.

Kontaktiere uns für einen individuellen Mautic Workshop

Möchtest du einen unserer Standardworkshops besprechen? Ihn anpassen? Oder sogar deine komplett eigene Schulung oder Workshop designen?