Danke dir! Gerne bleiben wir in Kontakt

Wir schreiben dir von jetzt an ab und zu, je nachdem wofür du dich interessiert hast.

Wann immer du Fragen oder Anliegen hast, schreib uns.

Mehr zum Thema Marketing Automation

Ab auf den Golfplatz: Automatisierte Kampagne für Event

Unsere Kundin KENDRIS ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen. Wie in der Branche üblich, setzt auch KENDRIS auf persönliche Beziehungen und hat einen hohen Qualitätsanspruch. Einmal im Jahr lädt KENDRIS ihre geschätzten Kund:innen ein auf den Golfplatz. Das Erlebnis ist wichtig für die Beziehungspflege. Daher ist es auch wichtig, dass das Drumherum, also die digitale Experience, den…

Continue reading

Marketing Automation mit Social Media Marketing

Du möchtest Kontakte erfolgreich via Google und Social Media einsammeln? Und dann wiederum ansprechen, wenn deine Kanäle ausgeschöpft sind? Mit der Integration von adhook und Aivie geht das – ganz automatisch! Mit adhook kannst du Posts und Ads Kampagnen planen, analysieren, optimieren, moderieren und die Zusammenarbeit teamübergreifend koordinieren. In Aivie speicherst du die Daten aller…

Continue reading

Customer Case: Wie deine Website mit Aivie automatisch Kunden gewinnt

Unser Kunde Falcone Specialities vertreibt international Lebensmittelzutaten und Chemiespezialitäten an die verarbeitende Industrie. Das Unternehmen besteht seit 10 Jahren und es hat sich mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen einen Namen gemacht. Im Projekt ist eine neue Website mit Marketing Automation entstanden, die die hohen Qualitätsstandards widerspiegelt. Mit Marketing Automation wird das Potenzial digital ausgeschöpft, über die…

Continue reading

Print-Mailings automatisch aus Kampagnen versenden

Du möchtest auch Drucksachen in deine Kampagnen einbauen? Kein Problem. Mit dem Print-Mailing Plugin der Deutschen Post und Aivie versendest du Postkarten und Print-Mailings automatisch aus Kampagnen. Wir haben für dich Setup und Anwendung vereinfacht. Die Print-Mailing-Automation integriert Drucksachen direkt in deine Kampagnen. Ganz automatisch triggern deine Kampagnen dann individuelle Sendungen an deine Kontakte. Hier…

Continue reading

5 Gründe wann sich der Einstieg in Marketing Automation Lohnt

Der Job eines Marketing Managers oder CMOs erfordert das Jonglieren mit verschiedenen Kanälen, Botschaften und sogar Zielgruppen. Ohne einen gewissen Grad an Automatisierung ist es schwierig, den Überblick über die gesamte Kommunikation, die gesamten Aktivitäten, zu behalten. Viele Unternehmen wagen jetzt den Einstieg in Marketing Automation – nicht zuletzt auch weil die Tools schon länger…

Continue reading