Verbinde online und offline – automatisch.

Marketing Automation und Print-Mailing. So einfach verknüpfst du Digital und Print für kreative Kampagnen. Wir erklärten es in unserem Webinar Market-dings Automa-weißtschon. Einfach unten downloaden.

Webinar Themen

  • Online geht offline, Welten verknüpfen
  • Warum ist Print an sich sinnvoll?
  • Vorteile der Kombination online-offline
  • Use Cases im online + offline Mix
  • Kampagne automatisieren

Schau dir das Video an.

Die vollständige Aufnahme des Webinars Market-dings Automa-weißtschon.

Hier kannst du die Slides herunterladen

Die Sprecher:innen von
«Market-dings Automa-weißtschon»

Oliver Oest

Market-Dings Automa-weißtschon Print-Mailing Webinar
  • Seit 2008 macht Tinkerbelle Kampagnen für gute Sachen: Von neuen Mobilitätskonzepten bis zum Grünen Knopf ist die Kreativagentur in nachhaltigen Themen zu Hause, arbeitet für Bundesministerien, Mittelstand und Wissenschaft.
  • Er ist auch als Dozent an verschiedenen Hochschulen wie der Hamburger Texterschmiede, der Miami Ad School und der Steinbeis School of Management and Innovation tätig.

Sarah Seyr

Marketing Automation Workshop mit Dr Sarah Seyr
  • Sarah Seyr, Dr. sc. ETH, ist Psychologin und Expertin für digitale Customer Experience und Human Machine Interaction.
  • Ihr Wissen und ihre Erfahrung in Personalisierung und Automatisierung teilt sie mit grosser Leidenschaft als Dozentin an Hochschulen und als Trainerin bei Linkedin Learning.
  • Als Co-Founder und Chief Customer Officer von Aivie macht sie Marketing Automation persönlicher und Kundeninteraktionen wertstiftender.

Johannes Wissmann

Market-Dings Automa-weißtschon Print-Mailing Webinar
  • Dr. Johannes Wissmann gestaltet die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die partnerschaftliche Entwicklung und Vermarktung von digitalisierten Marketing-Services.
  • Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Marketing Automation, CRM und Shopsysteme.
  • Er ist zuständig für den Aufbau und von strategischen Technologiepartnerschaften sowie die Umsetzung von Produkt- und Vermarktungskooperationen zuständig.