Bist du dabei?
Melde dich für das Webinar Market-dings Automa-weißtschon an und du kannst in deinem Briefkasten bald eine personalisierte Postkarte entegennehmen.
Datum | 19. Oktober 2022 |
Uhrzeit | 14:00 Uhr |
Dauer | 45 Minuten |
Sprecher:innen | Oliver Oest, Sarah Seyr & Lars Schlimbach |
Organisatoren | Aivie, Tinkerbelle und Deutsche Post |
Preis | Kostenlos |
Jetzt anmelden.
Die Sprecher:innen von
«Market-dings Automa-weißtschon»
Oliver Oest
- Oliver L. Oest, ist Diplom Kommunikationswirt und einer der drei Gründer der Kreativagentur Tinkerbelle.
- Seit 2008 macht Tinkerbelle Kampagnen für gute Sachen: Von neuen Mobilitätskonzepten bis zum Grünen Knopf ist die Kreativagentur in nachhaltigen Themen zu Hause, arbeitet für Bundesministerien, Mittelstand und Wissenschaft.
- Er ist auch als Dozent an verschiedenen Hochschulen wie der Hamburger Texterschmiede, der Miami Ad School und der Steinbeis School of Management and Innovation tätig.
Sarah Seyr
- Sarah Seyr, Dr. sc. ETH, ist Psychologin und Expertin für digitale Customer Experience und Human Machine Interaction.
- Ihr Wissen und ihre Erfahrung in Personalisierung und Automatisierung teilt sie mit grosser Leidenschaft als Dozentin an Hochschulen und als Trainerin bei Linkedin Learning.
- Als Co-Founder und Chief Customer Officer von Aivie macht sie Marketing Automation persönlicher und Kundeninteraktionen wertstiftender.
Lars Schlimbach
- Lars Schlimbach gestaltet die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die partnerschaftliche Entwicklung und Vermarktung von digitalisierten Marketing-Services.
- Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Marketing Automation, CRM und Shopsysteme.
- Er ist zuständig für den Aufbau und von strategischen Technologiepartnerschaften sowie die Umsetzung von Produkt- und Vermarktungskooperationen.