Domande frequenti
Was zählt alles als ein Kontakt?
Ein Eintrag zählt als ein Kontakt, sobald eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt ist. Also, wenn eine E-Mail oder eine Telefonnummer angegeben ist. Z. B. eine E-Mail-Adresse = ein Kontakt.
Kann ich die Anzahl Kontakte in Aivie später ändern?
Ja, du kannst die Anzahl deiner Kontakte in Aivie später ändern, also erhöhen oder reduzieren. Wenn du die Anzahl der Kontakte reduzierst, wird dies mit der nächsten Abrechnungsperiode berücksichtigt.
Wie ändere ich mein Passwort?
Aivie hat zwei Passwörter: Aivie Website Account für alles zur Bestellung und Aivie Tool für dein Marketing Automation. Die URL zu deinem Aivie Tool findest du auch im Account. Website…
Ist ein Datenschutzbeauftragter in der Schweiz Pflicht?
Ausländische Unternehmen, die Daten von Personen in der Schweiz im Zusammenhang mit Warenhandel oder Dienstleistungen oder zwecks Beobachtung des Verhaltens bearbeiten, müssen eine Vertretung in der Schweiz benennen. Auch wenn…
Kann ich den “Aivie” Benutzer löschen?
Selbstverständlich. Nach dem Setup kannst du diesen löschen und Aivie hat keinen Zugriff mehr auf dein System. Wir empfehlen dir jedoch, den Benutzer installiert zu lassen. So können wir gegebenenfalls.…
Benötige ich eine Datenschutzerklärung und ein Impressum?
Eine Datenschutzerklärung wird empfohlen, sobald Google-Dienste oder andere Services von Dritten eingesetzt werden. Hier gibt es einen Datenschutz-Generator. Jede geschäftliche Website in der Schweiz, die Waren oder Dienstleistungen anbietet oder…
Tutte le FAQ
Trovate l’argomento che cercate attraverso le categorie o scorrete le FAQ.
Was zählt alles als ein Kontakt?
Ein Eintrag zählt als ein Kontakt, sobald eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt ist. Also, wenn eine E-Mail oder eine Telefonnummer angegeben ist. Z. B. eine E-Mail-Adresse = ein Kontakt.
Wie kann ich die Abonnement – & Zahlungs-Einstellungen für Aivie ändern?
In diesem Video zeigen wir dir, wo du deine Abonnement- und Zahlungs-Einstellungen findest und bearbeiten kannst. Wir zeigen dir, wie du deine Zahlungsmethode anpassen kannst, dein Abo verlängern oder künden…
Benötige ich eine Datenschutzerklärung und ein Impressum?
Eine Datenschutzerklärung wird empfohlen, sobald Google-Dienste oder andere Services von Dritten eingesetzt werden. Hier gibt es einen Datenschutz-Generator. Jede geschäftliche Website in der Schweiz, die Waren oder Dienstleistungen anbietet oder…
Ist ein Datenschutzbeauftragter in der Schweiz Pflicht?
Ausländische Unternehmen, die Daten von Personen in der Schweiz im Zusammenhang mit Warenhandel oder Dienstleistungen oder zwecks Beobachtung des Verhaltens bearbeiten, müssen eine Vertretung in der Schweiz benennen. Auch wenn…
Wie verbinde ich Aivie mit WordPress?
Aivie ist so aufgesetzt, dass du es problemlos mit WordPress verbinden kannst. Du kannst direkt das entsprechende Mautic Plugin bei WordPress installieren, und konfigurieren. In den Einstellungen wird deine Hauptdomain…
Wie ändere ich mein Passwort?
Aivie hat zwei Passwörter: Aivie Website Account für alles zur Bestellung und Aivie Tool für dein Marketing Automation. Die URL zu deinem Aivie Tool findest du auch im Account. Website…
Domande e risposte in diretta con Adrian.
Aspettiamo con ansia un nuovo ciclo di conoscenze e ispirazioni! Il nostro esperto di Aivie e Mautic Adrian sarà a disposizione per rispondere a tutte le vostre domande. Sia che siate agli inizi o che siate già professionisti, troverete spunti preziosi e consigli pratici per la vostra strategia di marketing.
Registrati ora
Prenota la tua sessione personalizzata di 30 minuti di domande e risposte dal vivo su Aivie e Mautic con Adrian. È sempre gratuita per tutti i clienti Aivie e la prima sessione è gratuita anche per tutti gli utenti Mautic.