Wachstum für Gründerinnen

Webinar für Gründerinnen

Das Webinar Wachstum für Gründerinnen stärkt dich mit Wissen rund um das Thema Daten. Damit bist du gerüstet, um dein Unternehmen gezielt voranzubringen, dir Ziele zu setzen und diese im Marketing anzugehen.

Darüber sprechen wir

  • Wachstumsziele
  • Wachstum gestalten und Daten im Griff haben
  • Wachstum messen und kontinuierlich besser werden

Wachstum für Gründerinnen

Das Webinar Wachstum für Gründerinnen findet online statt. Du und deine Kolleg:innen sind herzlich eingeladen.

Datum: 22. September 2022
Uhrzeit:15:00 Uhr
Dauer:45 Minuten
Präsentatoren:Angelika Wohofsky und Sarah Seyr
Organisator:Aivie
Preis:Kostenlos

Meld dich jetzt an für das Webinar für Gründerinnen

Über die Frauen-Power

Angelika Wohofsky

Wachstum für Gründerinnen Angelika Wohofsky
  • Die Fachtrainerin und Dozentin für digitale Kommunikation in mir liebt es, anderen Menschen zu zeigen, wie sie sich sicher in der digitalen Welt bewegen können.
  • Als Angelika Wohofsky Ende der 1960er Jahre geboren, bin ich noch analog aufgewachsen und ins Digitale rund 20 Jahre später hinein geschubst worden. Den Schubser nahm ich gerne an, weil ich merkte, in dieser Welt kann ich mich frei entfalten.
  • Mein Anliegen: Statt vieler Worte setzen wir in meinen Trainings das neu erlernte Wissen sofort in der Praxis um.

Sarah Seyr

Marketing Automation Workshop mit Dr Sarah Seyr
  • Sarah Seyr, Dr. sc. ETH, ist Psychologin und Expertin für digitale Customer Experience und Human Machine Interaction.
  • Ihr Wissen und ihre Erfahrung in Personalisierung und Automatisierung teilt sie mit grosser Leidenschaft als Dozentin an Hochschulen und als Trainerin bei Linkedin Learning.
  • Als Co-Founder und Chief Customer Officer von Aivie macht sie Marketing Automation persönlicher und Kundeninteraktionen wertstiftender.