mautic support

Aivie/Mautic Support Live Q&A: Antworten auf deine Marketingfragen

Alle zwei Wochen findet ein 30-minütiges Live Q&A Online Meeting statt, wo du deine Fragen zu Aivie oder Mautic stellen kannst. Kostenlos für alle Aivie Kunden. Für alle Mautic User ist die erste Session kostenlos.

Das machen wir im Live Q&A

  • Antworten zu euren Fragen
  • Aufzeigen von Umsetzungsmöglichkeiten
  • Dos & Don’ts in Aivie und Mautic
  • Praxisnahe Tipps

Q&A Live Call für deine Marketing Automation Umsetzung

Wir freuen uns, dich zu unserem regelmässigen Live Call begrüssen zu dürfen. Dabei hast du die Möglichkeit, Adrian, unseren Experten für Aivie und Mautic, alles zu fragen, was du wissen möchtest. Im Support Live Call werden wir gemeinsam in die Welt von Aivie und Mautic eintauchen und möglichst alle auftretenden Fragen beantworten.

Für wen

  • Digital Marketing Expert:innen, die Marketing Automation anwenden möchten
  • Inhaber:in und Gründer:in, die ihr Business mit Marketing Automation erfolgreich machen möchten
  • Berater:innen für KMU Digitalisierung, die ihren Kund:innen ganzheitliche Lösungen bieten möchten
  • Marketing- und Kommunikationsagenturen, die ihren Kund:innen mit Marketing Automation einen Mehrwert bieten möchten

Was unsere Teilnehmer sagen

Das hat mir gefallen: kurz (30 Minuten), auf das Wesentliche konzentriert.

Christian B.

Leiter Vertrieb & Marketing

Wir konnten direkt im Tool sehen, wo wir welche Funktionen finden können. Auch Ad-hoc-Fragen wurden beantwortet.

Katarina R.

Marketingleiterin

Ich habe mir mit Aivie einen ersten Überblick über die Möglichkeiten verschafft.

Patrick K.

Gründer, Eigentümerin

Lerne Adrian kennen

Seit dem Jahr 2003 widme ich mich leidenschaftlich der Gestaltung digitaler Touchpoints mit einem klaren Fokus auf die User-Experience. Seit 2019 bin ich täglich damit beschäftigt, effektive Marketing Funnels mit Mautic zu entwerfen und engagiere mich aktiv in der Open Source Community. Diese Leidenschaft und Expertise fließt gleichermaßen in die Projekte unserer geschätzten Kundinnen und Kunden sowie in mein eigenes Unternehmen Aivie ein.

Support Services für Aivie und Mautic

Weitere Support Services für Aivie und die Open Source Marketing Automation Software Mautic umfassen:
Intensiver Onboarding Support: Schneller Anwender und Business Support per Chat oder Online Meeting. Ideal für die ersten Monate mit Mautic. Oder Chat und Telefon Support: Schneller Anwendersupport per Chat oder Online Meeting.

Business Support Aivie/Mautic

590CHF / Monat

Premium Chat, Online Meeting und Telefon Support Aivie/Mautic

99CHF / Monat

Live Q&A mit Adrian.

Freut euch auf eine neue Runde voller Wissen und Inspiration! Unser Aivie und Mautic Experte Adrian steht bereit, um all eure Fragen zu beantworten. Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits Profi bist – hier findest du wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps für deine Marketingstrategie.

aivie marketing automatin lokaler support adrian schimpf

Melde dich jetzt an

Alle zwei Wochen findet eine 30-minütige Live Q&A Aivie und Mautic Support mit Adrian statt. Kostenlos für Aivie Kunden und eine erste Session konstenlos für alle Mautic User.