Um mehrere Seiten auszuwählen, kann ein Stern (*) als Platzhalter verwendet werden.
Continue reading « Wie kann ich Punkte für mehrsprachige Urls vergeben? »
Um mehrere Seiten auszuwählen, kann ein Stern (*) als Platzhalter verwendet werden.
Continue reading « Wie kann ich Punkte für mehrsprachige Urls vergeben? »
Selbstverständlich. Nach dem Setup kannst du diesen löschen und Aivie hat keinen Zugriff mehr auf dein System.
Formulare werden grundsätzlich über die Themes und über das CSS auf der Website eingebunden und gestyled. Dein Aivie ist bereits so aufgesetzt, dass es mehrere Themes in deinem CI/CD gibt.
Standardmässig ist Aivie so aufgesetzt, dass jede E-Mail im Namen von den Accountmanager:innen (Owners) versendet wird. Das kann per E-Mail oder in den Einstellungen geändert oder ausgeschalten werden.
Die Fehlermeldung wird während dem Trello Authentifizierungsprozess oder Setup angezeigt.
Wenn du diese Warnung siehst, bedeutet dies, dass dein geheimer Schlüssel falsch ist. Bitte deaktiviere das Plugin und füge es erneut hinzu, um die Einstellungen zu ändern.
Wenn du diese Warnung siehst, bedeutet dass, dass dein geheimer Schlüssel noch fehlt.
Wenn du diese Seite siehst, bedeutet dies höchstwahrscheinlich, dass deine API-Einstellungen falsch sind.
Continue reading « Fehler: Es tut mir leid! Ich konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht finden. »
Um einen neuen Kontakt mit einer Karte zu synchronisieren, kannst du einfach den Link zum Kontakt als Anhang hinzufügen oder die eingebaute Suchfunktion verwenden.
Continue reading « Wie synchronisiere ich die Kontakte mit meiner Trello Karte? »
Öffne deine Mautic-Einstellungen-Seitenleiste und klicke auf API-Zugangsdaten.
Continue reading « Wie kann ich einen oAuth2-Schlüssel erzeugen? »
Unsere Aivie E-Mail Template Vorlagen enthalten standardmäßig die folgenden Social Media Profile im Footer:
Continue reading « Wie kann ich im E-Mail auf meine Social Media Profile verlinken? »
So kannst du deine Kampagne zu einem spezifischen Zeitpunkt aktivieren und deaktivieren lassen.
Continue reading « Wie aktiviere und deaktiviere ich Kampagnen zu einem spezifischen Zeitpunkt? »
Aus den Variablen (Tokens) werden beim Versenden die richtigen Werte von deinen Kontakten hinterlegt. So wird z.B. aus {contactfield.firstname} dann Robert.
Continue reading « Warum wird der [First Name] im verschickten E-Mail nicht aufgelöst? »
Pro CSV Import kann ein Segment für alle zu importierenden Kontakte angegeben werden. Sind es viele unterschiedliche Segmente, kann alternativ ein benutzerdefiniertes Feld (über Einstellungen) erstellt werden.
Continue reading « Wie importiere ich Kontakte in Segmente? »
Um eine Person auf « nicht kontaktieren » zu setzen, kannst du die Person anwählen und über das Drop Down auf « nicht kontaktieren » auswählen.
Continue reading « Wie setze ich eine Person manuell auf “Nicht kontaktieren”? »
Um eine Person einem Segment hinzufügen, kannst du die Person anwählen und über das Drop Down «Segment wechseln» auswählen.
Continue reading « Wie weise ich (mehrere) Personen manuell einem Segment zu? »
Um eine E-Mail mit einem Formular oder einer Kampagne zu verknüpfen, solltest du das Template E-Mail und nicht das Segment E-Mail auswählen.
Continue reading « Welche E-Mail Art wird für ein Formular oder eine Kampagne verwendet? »Im Chart zählen wir die Kontakte. In der Tabelle zählen wir die Klicks auf die einzelnen Links.
Continue reading « Wie sind die Klick Zahlen bei einer E-Mail zu verstehen? »
Dazu kannst du im Editor den Link manuell ändern in dem du deinem Link ?stream=1 anhängen wie zb. https://m.domain.ch/asset/1:learning-sheet-en?stream=1
Das Profilbild wird automatisch vom Service gravatar.com bezogen.
Continue reading « Wie setze ich ein Profilbild für meinen User? »
Eine CSRF Fehlermeldung bedeutet, dass dein Cookie abgelaufen ist und du dich neu anmelden musst.