Denkst du, es lohnt sich nicht, wenn du nur wenige Kontakte hast?

Vergiss die Masse – entscheidend ist, wie viel Zeit du dadurch sparst und wie sehr die Customer Journey davon profitiert.

Besonders für junge Unternehmen ist es essenziell, so viel wie möglich darüber zu lernen, welche Botschaften bei deinen Kontakten ankommen.

Viele Anbieter setzen auf Preismodelle, bei denen die Kosten mit der Anzahl der Kontakte steigen.

Aber hier kommt der Clou: Die Einstiegspreise sind oft erstaunlich niedrig. Also, konzentriere dich nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität – auch mit wenigen Kontakten kannst du in der Marketing Automation Grosses erreichen!

Lerne, wie Marketing Automation funktioniert.

Von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Marketing Automation ermöglicht es dir zeitsparend und nachhaltig mehr Leads für dein Unternehmen zu generieren.
In diesem LinkedIn Learning-Kurs zeig ich dir Schritt für Schritt die Konzeption und Umsetzung deiner ersten Marketing Automation-Kampagne.