Denkst du, bei Marketing Automation dreht sich alles nur um E-Mails?

Ganz und gar nicht! Je mehr Kanäle du einbindest, desto überzeugender können deine Kampagnen werden.

Verschicke nicht nur E-Mails – denk grösser! Nutze SMS, WhatsApp oder In-App-Nachrichten, um mit deinen Kontakten zu interagieren.

Möchtest du lieber etwas Greifbares verschicken? Kein Problem! Schick personalisierte Postkarten oder vielleicht sogar ein Schweizer Taschenmesser an ausgewählte Kontakte.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie deine Kreativität. Bei Marketing Automation geht es darum, über verschiedene Kanäle zu kommunizieren und deine Botschaft auf die individuellen Vorlieben deiner Kontakte zuzuschneiden.

Mach es bunt und vielfältig – der Erfolg wird dich überzeugen!

Lerne, wie Marketing Automation funktioniert.

Von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Marketing Automation ermöglicht es dir zeitsparend und nachhaltig mehr Leads für dein Unternehmen zu generieren.
In diesem LinkedIn Learning-Kurs zeig ich dir Schritt für Schritt die Konzeption und Umsetzung deiner ersten Marketing Automation-Kampagne.