Die Experten
Ralf T. Kreutzer
- Kreutzer studierte von 1978 bis 1983 Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und Psychologie.
- Er ist Key Note-Speaker auf nationalen und internationalen Konferenzen zu verschiedensten Marketing-Themen, wie „Dialog-Marketing“, „Strategisches Marketing Management“, „Digitale Markenführung/Digital Branding“, „Digitale Transformation“ oder „Künstliche Intelligenz“.
- Als Experte hat er bereits mehr als 50 Bücher veröffentlicht und über 200 Artikel für verschiedene Fachzeitschriften und Readern verfasst.
Sarah Seyr
- Sarah Seyr, Dr. sc. ETH, ist Psychologin und Expertin für digitale Customer Experience und Human Machine Interaction.
- Ihr Wissen und ihre Erfahrung in Personalisierung und Automatisierung teilt sie mit grosser Leidenschaft als Dozentin an Hochschulen und als Trainerin bei Linkedin Learning.
- Als Co-Founder und Chief Customer Officer von Aivie macht sie Marketing Automation persönlicher und Kundeninteraktionen wertstiftender.
Antworten auf all deine Fragen
Lade dir die Slides des Expertentalks herunter um all deine Fragen bezüglich dem Thema Marketing Automation und Wertschöpfung zu klären.