Jetzt mit Marketing Automation loslegen.
Double Opt-In mit Mautic
Spätestens seit dem Inkrafttreten der neuen europäischen DSGVO hat sich jeder Marketer schon mal die Frage gestellt: „Single Opt-in vs. Double Opt-in. Was braucht es, um DSGVO-konform zu sein?“. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Doch vor allem bei der Endkundenkommunikation bietet Double Opt-in, verglichen zu Single Opt-In, drei wesentliche Vorteile für Unternehmen: Nachvollziehbarkeit der…
Beziehung aufbauen mit Funnel und Marketing Automation am Beispiel von Tinder Thomas
Vielleicht kennt ihr auch so einen Thomas. Der Thomas ist eigentlich ganz nett und wir würden ihn eigentlich auch all unseren Single-Frauen empfehlen. Aber uneigentlich muss es für eine Beziehung halt noch passen. Wir haben mit Thomas strategisch angeschaut, wie er eine Beziehung aufbauen kann. Von der Strategie, dem Funnel, über die Taktiken, die Kampagnen,…
Vertragserstellung automatisieren – Wie EVENTO mit Aivie und Legality ihre Prozesse automatisieren
Marketingprozesse und die Vertragserstellung haben etwas gemeinsam: Beides ist notwendig, gilt aber als aufwendig und ineffizient. Mit dem leistungsstarken Duo von Aivie und Legality hast du dagegen zwei leistungsstarke Tools in der Hand, um die Vertragserstellung zu automatisieren. Inhaltsverzeichnis InhaltsverzeichnisWas ist Aivie?Was ist Legality?Die Vorteile von Aivie und Legality auf einen Blick:Transformation.Vertragserstellung automatisierenDie Vorteile der…