Schön bist du bei uns!

Damit wir deine individuellen E-Mail und Landingpage Templates aufsetzen können, wären wir froh, wenn wir von dir noch folgende Infos erhalten könnte. Dürfen wir dich bitten dieses Formular auszufüllen.

Dein Aivie Template wird eingerichtet.

Nach dem Ausfüllen des Formulars, wird dein Template in Kürze aufgesetzt. Gerne kannst du dich in der Zwischenzeit von unserem Blog inspirieren lassen. In deinem Konto findest du alle Daten und Rechnungen.

Jetzt mit Marketing Automation loslegen.

Double Opt-In mit Mautic

Spätestens seit dem Inkrafttreten der neuen europäischen DSGVO hat sich jeder Marketer schon mal die Frage gestellt: „Single Opt-in vs. Double Opt-in. Was braucht es, um DSGVO-konform zu sein?“. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Doch vor allem bei der Endkundenkommunikation bietet Double Opt-in, verglichen zu Single Opt-In, drei wesentliche Vorteile für Unternehmen: Nachvollziehbarkeit der…

Continue reading

Vertragserstellung automatisieren – Wie EVENTO mit Aivie und Legality ihre Prozesse automatisieren

Marketingprozesse und die Vertragserstellung haben etwas gemeinsam: Beides ist notwendig, gilt aber als aufwendig und ineffizient. Mit dem leistungsstarken Duo von Aivie und Legality hast du dagegen zwei leistungsstarke Tools in der Hand, um die Vertragserstellung zu automatisieren. Inhaltsverzeichnis InhaltsverzeichnisWas ist Aivie?Was ist Legality?Die Vorteile von Aivie und Legality auf einen Blick:Transformation.Vertragserstellung automatisierenDie Vorteile der…

Continue reading