Mautic mit Trello verbinden

Aivie oder Mautic mit Trello verbinden

Nutze Trello, um deine Kontakte zu bearbeiten:
Zeige die relevanten Kontakt-Informationen
aus dem CRM direkt in Trello.


Add to Trello

So verpasst du nichts mehr!

Suche einfach nach einem beliebigen Mautic-Kontakt und füge ihn zu deiner Trello-Karte hinzu. Von nun an hast du alle relevanten Kontaktdetails auf Knopfdruck zur Hand und weisst, wann der richtige Zeitpunkt ist, um sich zu melden.

Kompatibel mit Mautic

Aivie basiert auf dem Open Source Marketing Automation Tool Mautic. Dieses Power-Up (Plugin) ist 100% kompatibel mit Mautic.

Einfaches Aufsetzen

Einfaches Verbinden von Karten mit dem Kontakt in Mautic. Datenschutz ist sichergestellt dank minimalem Datenaustausch, Verschlüsselung und oAuth2.

Kontakte identifizieren

Sofortiges Erkennen von relevanten Leads und Kontakten. So identifizierst du interessierte Kontakte.

So funktioniert die Trello-Mautic Integration

Mit dem Power-Up kannst du wichtige Informationen deiner Kontakte in Aivie bzw. Mautic direkt in Trello einsehen.

Kontakte in Trello aus Aivie/Mautic erstellen

Mit dem Power-Up kannst du Kontakte in Trello direkt aus Aivie/Mautic erstellen. Für Aivie Kunden bereits vorinstalliert. Alle anderen können es hier herunterladen: GitHub.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Funktioniert etwas nicht? Vermisst du eine Funktion?
Gibt es etwas, um das wir uns kümmern sollten? Bitte lasse es uns wissen, damit wir noch besser werden können.