Newletter vs. Nurturing – Customer Case Haugan Cruises
Bei Haugan Cruises war die Ausgangslage verstreute Kundendaten, teure Tools und Newsletter Versand ohne Personalisierung. Durch Marketing Automation mit Aivie wurden aus unpersonalisierten und starren Newsletterversänden flexible, personalisierte Nurturing E-Mails. Die Öffnungsrate ist gestiegen und die Customer Journey wird mit personalisierten Inhalten begleitet.
Inhalt Marketing Automation Webinar
Im Webinar bekommst du einen schnellen Einstieg ins Thema Verkaufszyklen und Marketing Funnels. Wir zeigen dir anhand vom Haugaun Customer Case, wie erfolgreiche Kampagnen mit Aivie umgesetzt werden. Für Fragen kannst du einen Termin mit Martin, Marketing Automation Experte, vereinbaren und wenn du direkt einsteigen möchtest, gibt es einen Rabatt-Code am Ende des Webinars.
Was steckt drin
Für wen

Das erwartet dich im Webinar
Case Highlight – Haugan Cruises
Nach 15 Jahren am Markt hatte Haugan Cruises ein Problem:
Die Lösung mit Marketing Automation


«Die Tools, die wir früher nutzten, waren sehr teuer. Mit Marketing Automation können wir wöchentlich personalisierte Newsletter versenden – ohne zusätzliche Kosten.»
Jessica Meza, Founder Haugan Cruises
Aller Anfang ist leicht.
Anhand eines Customer Cases zeigen wir dir, wie Marketing Automation im Business angewendet werden.
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