Wieso sind meine Kontakte in der Warteschlange?

Kontakte sind in der Warteschlange. Meist liegt dies daran, dass die Kontakte auf der E-Mail Einstellungsseite eingestellt haben, wie häufig sie von dir E-Mails erhalten möchten. Wenn ein Kontakt nur eine E-Mail pro Monat erhalten möchte, bleibt die zweite E-Mail in der Warteschlange.

Wenn ein Kontakt dies eingestellt hat, sieht es wie folgt aus:

Kontakte in der Warteschlange - Mautic

Wenn du diese Option nicht bieten möchtest, kannst du sie in den E-Mail-Einstellungen deaktivieren. Ganz unten findest du die Abmelde Einstellungen: “Show contact frequency preferences”

Kontakte in der Warteschlange - Mautic

So erstellst du eine Preference Center/Einstellungen aktualisieren Seite für deine E-Mails und Newsletter.

Für dich da.

Wir bieten dir lokalen Support und weiterführende Services.

  • Wir unterstützen dich
  • Support per Chat, FAQ oder über deinen Account
  • Umgehende Support-Rückmeldung
aivie marketing automatin lokaler support adrian schimpf