Was passiert, wenn eine Marketing E-Mail bereits an den Kontakt versendet wurde?

Wenn ein Kontakt eine als Marketing E-Mail gekennzeichnete E-Mail bereits erhalten hat, merkt sich das Aivie und sie wird nicht erneut versendet.

Auf der Kampagnenaktion kann eingestellt werden, ob es sich um eine Marketing- oder eine Transaktionale E-Mail handelt.

Handelt es sich um eine Marketing E-Mail stellt Aivie über alle Kampagnen sicher, dass das E-Mail nur 1x an den Kontakt versendet wird.

Versucht die Kampagne eine E-Mail erneut zuzustellen, wird dies verhindert und Kampagne wird normal weitergeführt. Also wird z. B. 3 Tage gewartet, bis das nächste E-Mail versendet wird.

In der Kontakthistorie wird mit einem roten Achtung Icon angezeigt, dass die E-Mail nicht gesendet werden konnte. Details können über einen Klick auf das Icon angezeigt werden.

Für dich da.

Wir bieten dir lokalen Support und weiterführende Services.

  • Wir unterstützen dich
  • Support per Chat, FAQ oder über deinen Account
  • Umgehende Support-Rückmeldung
aivie marketing automatin lokaler support adrian schimpf