Der Versand einer E-Mail kannst du über die Kampagne oder direkt im E-Mail einstellen.
Continue reading « Wie time ich den Versand einer E-Mail? »Kampagne
In den Kampagnen oder auch in den Segmenten kannst du einen Datums-Filter setzen.
Continue reading « Wie kann ich prüfen ob ein Datum abgelaufen ist? »Der Kampagnen-Builder bietet eine leere Leinwand, worauf du deinen Kampagnen-Workflow aufbauen kannst.
Continue reading « Wie nutze ich den Kampagnen-Builder? »Bevor du die Kampagne erstellen kannst, musst du alle verknüpften Elemente wie Formulare, Segmente oder Assets bereit haben.
Continue reading « Wie gehe ich vor um eine neue Kampagne zu erstellen? »
Marketing Automation Kampagnen in Aivie können in drei Typen eingeteilt werden:
Continue reading « Welche Kampagnentypen gibt es? »Kampagnen sollten möglichst immer einem Ziel dienen und nicht zu umfangreich werden.
Als Faustregel gilt: Eine Kampagne sollte auf dem Bildschirm Platz haben.
Continue reading « Was ist wichtig beim Aufbau einer Kampagne? »
Das funktioniert am besten, wenn du E-Mails zusammenknüpfst und Englisch als default/parent Sprache auswählst.
Continue reading « Wie sende ich ein Kampagnen E-Mail in der Sprache des Kontakts? »
Ja, trotz der Fehlermeldung „Kontakt wurde aus der Kampagne entfernt“ wird der Kontakt wie gewünscht ins neue Segment hinzugefügt.
Ein ausgewählter oder alle Kontakte können die Kampagne erneut durchlaufen.
Continue reading « Wie kann ich eine Kampagne erneut starten lassen? »
Spezifische Werte können in der Kampagne in der Kombination mit der Aktion in den Formular-Einstellungen via “Sendet den Inhalt des Formulars” hinterlegt werden. Diese können dann in der Kampagne mit der Bedingung Formularfeld Wert geprüft werden.