Zum Inhalt springen
Aivie

Aivie

Aivie – Marketing Automation aus der Schweiz

  • Startseite
  • Use Cases
    • Leadgenerierung über die Webseite
    • Marketingprozesse automatisieren
    • Personalisierte E-Mails
    • Lead Management CRM
    • Marketing Reporting
    • Neue Features
    • Customer Cases
  • Preise
  • Services
    • Strategie Workshop
    • Use Case Pakete
    • Growth Services
  • Support
  • Deutsch
    • English
    • Français
    • Italiano
    • Suomi
  • $0.00 0 Artikel

Kampagne

Wie time ich den Versand einer E-Mail?

Der Versand einer E-Mail kannst du über die Kampagne oder direkt im E-Mail einstellen.

Weiterlesen „Wie time ich den Versand einer E-Mail?“ →

Wie kann ich prüfen ob ein Datum abgelaufen ist?

In den Kampagnen oder auch in den Segmenten kannst du relative Datums-Filter setzen.

Weiterlesen „Wie kann ich prüfen ob ein Datum abgelaufen ist?“ →

Wie nutze ich den Kampagnen-Builder?

Der Kampagnen-Builder bietet eine leere Leinwand, worauf du deinen Kampagnen-Workflow aufbauen kannst.

Weiterlesen „Wie nutze ich den Kampagnen-Builder?“ →

Wie gehe ich vor um eine neue Kampagne zu erstellen?

Bevor du die Kampagne erstellen kannst, musst du alle verknüpften Elemente wie Formulare, Segmente oder Assets bereit haben.

Weiterlesen „Wie gehe ich vor um eine neue Kampagne zu erstellen?“ →

Welche Kampagnentypen gibt es?

Marketing Automation Kampagnen in Aivie können in drei Typen eingeteilt werden:

Weiterlesen „Welche Kampagnentypen gibt es?“ →

Was ist wichtig beim Aufbau einer Kampagne?

Kampagnen sollten möglichst immer einem Ziel dienen und nicht zu umfangreich werden.
Als Faustregel gilt: Eine Kampagne sollte auf dem Bildschirm Platz haben.

Weiterlesen „Was ist wichtig beim Aufbau einer Kampagne?“ →

Wie sende ich ein Kampagnen E-Mail in der Sprache des Kontakts?

Das funktioniert am besten, wenn du E-Mails zusammenknüpfst und Englisch als default/parent Sprache auswählst.

Weiterlesen „Wie sende ich ein Kampagnen E-Mail in der Sprache des Kontakts?“ →

Kann ich ein Kontakt mit einer Aktion aus dem Segment der aktuellen Kampagne entfernen und in ein neues hinzufügen?

Ja, trotz der Fehlermeldung „Kontakt wurde aus der Kampagne entfernt“ wird der Kontakt wie gewünscht ins neue Segment hinzugefügt.

Weiterlesen „Kann ich ein Kontakt mit einer Aktion aus dem Segment der aktuellen Kampagne entfernen und in ein neues hinzufügen?“ →

Wie kann ich eine Kampagne erneut starten lassen?

Ein ausgewählter oder alle Kontakte können die Kampagne erneut durchlaufen.

Weiterlesen „Wie kann ich eine Kampagne erneut starten lassen?“ →

Kann ich in einer Kampagne prüfen welche Antwort ein Kontakt über ein Formular gegeben hat?

Spezifische Werte können in der Kampagne in der Kombination mit der Aktion in den Formular-Einstellungen via  “Sendet den Inhalt des Formulars” hinterlegt werden. Diese können dann in der Kampagne mit der Bedingung Formularfeld Wert geprüft werden.

Weiterlesen „Kann ich in einer Kampagne prüfen welche Antwort ein Kontakt über ein Formular gegeben hat?“ →

Marketing Automation
at your fingertips

Aivie by Idea2
Wengistrasse 6, 8004 Zürich
Switzerland

  • Kontakt
  • Team
  • Presse
  • Offene Stelle: SaaS Sales Leader
  • Offene Stelle: Marketing Manager
GDPR & DSGVO zertifiziertes Hosting

ISO 27001 zertifiziertes Hosting
revDSG
CSA zertifiziertes Hosting
C5 zertifiziertes Hosting

Seiten

  • Marketing Automation Tool Aivie
  • Preise
  • Services
  • Integrationen
  • Generative AI Pilot
  • Mautic Demo
  • Mautic Hosting
  • Mautic Plugin
  • Mautic Support
  • Mautic Workshop
  • Mautic as a Service
  • Mautic E-Mail Template
  • Datenschutzgesetz Schweiz

Ressourcen

  • Customer Cases
  • Blog
  • Newsletter anmelden
  • Marketing Automation Hacks
  • Glossar
  • Support / FAQ
  • Demo Zugang
  • Webinar Marketing Automation
  • Kurs Marketing Automation
  • Partnerprogramm
  • Entwickler Dokumentation
  • Marketing Automation Canvas
  • Aivie Login

Beschwerdemanagement Marketing – Wie kann ich die Beschwerderate überwachen?

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Richtlinie zur akzeptablen Nutzung
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen