Brauche ich ein CRM?

Bist du dir nicht sicher, ob dein Unternehmen von einem CRM profitiert?

Hier eine kurze Checkliste mit Fragen. Wenn du diese mit Ja beantworten kannst, spricht es für ein CRM System.

  • Habt ihr schon Kunden für euer Start-up oder baut ihr gerade Kontaktlisten auf?
  • Möchtet ihr eure Kunden/Kontakte an einer zentralen Stelle managen?
  • Ist es euch wichtig, dass ihr mit euren Kontaktdaten/Kundendaten weiter arbeiten könnt?

Ein CRM, sprich eine Kundendatenbank, hilft dir Kontaktdaten zentral aufzubauen und zu verwalten und so den Überblick zu behalten.

  • Adressen und Kontakte zentral aufbauen 
  • Lead Listen verwalten
  • Erste Lead Kanäle und Prozesse aufsetzen

 

Für dich da.

Wir bieten dir lokalen Support und Services.

  • Wir unterstützen dich
  • Kostenloser Support per FAQ, Chat oder E-Mail. VIP Support per Video Telefonie.
  • Umgehende Support-Rückmeldung
aivie marketing automatin lokaler support adrian schimpf